Januar 6 2022

+++ In eigener Sache – Bierjubiläum-Blog +++

:::

Zunächst allen neubierigen Lesern meines Blogs ein bierig neues Jahr 2022.

Im siebten Jahr vom Bierjubiläum habe ich mich entschlossen an dieser Stelle zukünftig keine weiteren Bierrezensionen mehr einzustellen. Infolge privater und beruflicher Prioritätsverschiebung ist der Aufwand hierfür für mich schlicht nicht mehr gerechtfertigt.

Meine bierigen Kapazitäten werde ich künftig vor allem auf das gemeinsame Bierbrauen und bestenfalls dem Aufbau einer Brauerei bzw. Marke fokussieren. Und wenn es die Rahmenbedingungen wieder erlauben, freue ich mich auch wieder sehr auf bierige Erkundungsreisen. Von all dem werde ich natürlich auch hier berichten.

Und selbstverständlich werde ich auch weiter proBieren. Folgt mir hierzu (weiter) auf Facebook oder Instagram und lasst gerne einen Daumen oder ein Herz da. Im Zuge dessen werde ich auch meine Bierliste und Bierkarte möglichst aktuell halten.

Ansonsten bleibt Bierjubiläum als Werbung für eine kritische und konstruktive Auseinandersetzung mit dem sog. Reinheitsgebot erhalten.

In diesem Sinne wünsche ich alles bierig Gute für die Zukunft.

:::


Veröffentlicht6. Januar 2022 von Markus (Chefredakteur) in Kategorie "Allgemein", "In eigener Sache